Nach Tagen der Seelenwanderung (Wellness & Spa Palazzo Fleischfeld) gierte es den beiden geilen Schnitten nach Kultur. Kein Problem, Griechenlands Hauptstadt ist lediglich ein Katzensprung von Rafina entfernt und damit gehobene Unterhaltung garantiert. Der Wissendurst überstieg den Durst nach Ouzo um ein Vielfaches und motiviert bis in die inzwischen blonden Haarspitzen, brachen wir auf als die blutrote Sonne aus den Wogen des Meeres emporstieg.
Säulen. Kool. Weitere Kommentare: keine.
Aufgrund der eisigen Temperaturen, wollten wir der Sonne ein Stück näher kommen und begannen den Aufstieg auf den Lykavittos. Im Olymp sind war ja schon. Oben bot sich dann ein traumhaftes Panorama über die Wiege der Kultur. Romantik pur!
Säulen, Säulen, Säulen, Säulen, Säulen, Säulen, Säulen... Achso - und der Eine. Das macht das Bild doch gleich interessant. In Gedanken an Sokrates, Platon und Aristoteles, sitzt er hier mit verwuscheltem Haar und hotter Brille; gepaart mit diesem süßem Lächeln, das Bild des Tages. Einfach nur schwul.
Meins! Athen ist gefallen! Auch schwul, aber immerhin in verdammt medienwirksamer "Captain Morgan"-Pose (im Falle eines Falles, dass jemand vom Marketing das hier liest, wir sind natürlich für alles zu haben - auch für gut bezahlte Werbeverträge).
Nach so viel Homoerotik widmen wir uns jetzt wieder den Hetero-Sachen; Kultur ist ja so anstrengend - Schatz, Sugaring! Bauch, Beine, Po!
Nach so viel Homoerotik widmen wir uns jetzt wieder den Hetero-Sachen; Kultur ist ja so anstrengend - Schatz, Sugaring! Bauch, Beine, Po!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen