Der kluge, der überlegte Mensch weiß das Intenret in seinen vielen hilfreichen Facetten zu nutzen und zu schätzen. Wir allerdings haben versagt. Angekommen am Flughafen von Bali fiel uns also auf, dass der erwartete Flug mit dem sie, also Angi ankommen wollte nur wenige Minuten, letztendlich drei Stunden Verspätung hatte. Was macht man also, wenn man für eine vielleicht unbestimmte Zeit an einem Flughafen in der weiten Welt festsitzt?
Man begiebt sich in gewohntes Terrain! - Starbucks Denpasar Airport Welcome!
Nach Cola, Coffee, Burger King und vielen Strapatzen später lagen die Nerven blank. Kaffee Reste wurden gesucht, gefunden und vernichtet - Internationales genossen!
Endloses Warten ließ schließlich die Vorfreude auf ein bekanntes Gesicht in Wahnsinn umschlagen! Gipfelnd in archaischen Zuständen des Etablissements, gaben Dunkelheit und Moskitos selbst im Starbucks den versierten Reisenden den Rest. Folgende bewegte Bilder sind das Resultat:
Nichts desto trotz lässt sich an dieser Stelle berichten, dass sowohl das Ziel erreicht wurde, die Asia vom Flughafen sicher abzuholen geglückt war, als auch der Wahnsinn besiegt wurde.
...schon wieder tourette?
AntwortenLöschenahaha
LöschenNee, aber war schlimm!
Löschen