Samstag, 17. August 2013

Nusa Lembongan - Mola Mola


Transfer Transfer! via Marlin Fastboat ging es von Sanur gehn Nusa Lembongan. Während der Eine sich den Fahrtwind durch die Haare blasen ließ und sie fotografierte, saß der Andere, wie gebannt vor den sich auftuenden Wogen.


Die Fahrt ins Paradies dauerte nur etwa eine halbe Stunde. Begrüßt wurden wir von türkis blauem Wasser, Palmen und weißem Sand. Der Archipel Fleischfeld - ran an die Arbeit!



Unser Boot!! 3x250 PS


Lembongan mit seinen gerademal 8000m² lässt sich fast komplett überblicken und begeistert durch Korallenriffe und Mangroven. Auf der Insel fahren fast keine Autos, man bewegt sich via Fahrrad oder Roller.




Ups fremdes Gesicht?! Nein! Wie ihr bereits mitbekommen habt, hatten wir ja einen kleinen Airport Aufenthalt, um eben sie abzuholen und in das Paradies zu entführen. Surprise!


Ach übrigens: die Seegrasfarmen von Lembongan liefern den roten Farbstoff für Chanel. Also ihr Bitches: Ihr habt Seegras in der Fresse! Bah.


Hier etwas für Liebhaber der Exotik. "Damn Hot".


"Damn cute". Die Brücke, man wird es kaum glauben, wird von dem einen oder anderen "san francisco bridge" genannt.


Bridge over troubled water... Ab geht's nach Ceningan! "Frisch" geteerte Straßen führten die drei ??? zu den Tigerhaien. Leider wurde kein Surfer in Stücke gerissen und auch sonst floß sonst eher wenig Blut. Zum Glück gab es ja noch hoch aggressive Korallen, die nur darauf warteten, tief in die Haut einiger Teilnehmer des Ausfluges zu schneiden. 




Ceningan Point! Weiches Wasser gegen harten Fels. Zwar höhlt das Wasser den Fels, doch was im ersten Moment mehr prellt ist fragwürdig. Die Kombination aus beidem ist unschlagbar.


Hier konnte man cliff diven - besonders etwas für braun gebrannte, tätowierte Südländer mit weißen mini Badehöschen. Immerhin hatten sie Spaß...


Mola Mola House. Das war der Blick aus unserem "Deluxe" Bungalow (dh. warmes Wasser, Toilettenspülung, Meerblick und Air Con). Neid?! Für uns die schönste Form von Anerkennung. In your Face!




rawr!



Sunset! 3 Tage gingen vorbei wie im Flug! Leider war es hier dann doch zu romantisch für uns und die ganzen scheiß verliebten Päarchenurlauber gingen uns gehörig auf die Eier! Ekelhaft. Widerlich. Furchtbar. Bah. Also: Nichts wie weg!

P.S. an dieser Stelle möchten wir uns mal für die fehlenden Surfbilder entschuldigen, aber den Denkern unter euch dürfte es wohl einleuchten, dass wenn beide surfen, kein Fotograf mehr übrig war bzw. auch die Technik dafür nicht vorhanden sein mag. xoxo gossip girl!

1 Kommentar:

  1. Abgesehen von der Frechheit, den unglaublich gewöhnlichen Mitteleuropäern jegliche Begeisterung über die sanfte Wärme der Sonne - die es sich ausnahmsweise genehmigt hat auch für uns mal wieder zu scheinen - zu rauben, da sie beim Anblick eurer engelsgleichen Fotografien zunichte gemacht wird, ist das alles ein bisschen schön hier. Vermisse euch fuckin' arg

    AntwortenLöschen